Für Sie in Bewegung.

2005 wurde die Firma Lextho GmbH in Seuzach gegründet. Im Verlaufe der Zeit entwickelte sich deren Elektro-Abteilung mit grossem Erfolg weiter und erhielt 2019 mit der Marke «FLUXUS Elektroinstallationen» ihren eigenen Namen und Auftritt.

Dank der steigenden Nachfrage in der Region Zürich wurde 2020 der Wirkungsbereich im Grossraum Zürich mit einem eigenen FLUXUS Standort offiziell erweitert. Ein Jahr später, nach erfolgreicher Integration der Firma Wyland-Stromer GmbH, konnte ein zusätzlicher FLUXUS Standort in Marthalen, im Zürcher Weinland eröffnet werden.

Gleichzeitig wurde die Marke "FLUXUS Elektroinstallationen" aus der Firma Lextho Gmbh herausgelöst und in eine eigene Aktiengesellschaft mit dem Namen "FLUXUS AG" umgewandelt.

Geht es darum eine Leuchte zu montieren oder eine komplexe Gebäudeautomation zu realisieren? In der Region Winterthur, Seuzach, Zürcher Weinland sowie im Grossraum Zürich gehören wir zu den führenden Anbietern von elektrotechnischen Arbeiten jeglicher Grössenordnung in Neu- oder Umbauten.

Als Lehrbetrieb möchten wir einen Beitrag zur beruflichen und gesellschaftlichen Integration junger Menschen leisten und dafür, dass die Schweizer Wirtschaft auch in Zukunft auf gut qualifizierte Fachkräfte zählen kann.